Deutsch | English

Home | Produkte | Unternehmen | Kontakt

Impressum | Datenschutz

Home
Produkte
Unternehmen
Meilensteine
Jobs
Mitgliedschaften
Referenzen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Unternehmen

Die Firma Diener automation GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren im Bereich der Automatisierungstechnik tätig. Während dieser Zeit wurden viele interressante Projekte abgewickelt und es sind innovative Produkte entstanden.

 

Den größten Anteil am Erfolg haben dabei unsere Mitarbeiter, die bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stets versuchen, eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Bei Problemen, wie z.B. Anlagenausfällen, versuchen sie so schnell wie möglich zu helfen.

 

Um den immer weiter ansteigenden Anforderungen gerecht zu werden suchen wir laufend neue Mitarbeiter, für die wir interessante Jobs anbieten können.

 

Einen großen Anteil an der reibungslosen und schnellen Umsetzung der an uns gestellten Aufgaben hat die von uns entwickelte Software IASopen. Das erste Software-Release erfolgte im Jahr 1996 (unter dem Namen IAS-NT) und ist für uns einer der größten Meilensteine unserer Firmengeschichte.

 

 
 
 

Diener automation GmbH & Co. KG
Kapellenweg 21
D-51580 Reichshof

Telefon
+49 (0)2265 / 99745-0
Telefax
+49 (0)2265 / 99745-20

E-Mail
info@diener-automation.de

Nach oben